Wednesday, September 5, 2018

Verbesserung der Präzision einer Werbung mit Ubex

Die Werbung ist der wesentliche Aspekt des Marketings, da die Werbung genau das Produkt fördert, das ein Unternehmen zu verkaufen versucht. Ohne das richtige Marketing wird das Unternehmen niemals in der Lage sein, sein Produkt richtig zu verkaufen, und somit wird dem Unternehmen ein großer Verlust entstehen. Das Unternehmen wird die besten Marketingmitarbeiter einstellen, um die Marketing- und Werbemaßnahmen zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Werbung getestet wurde und sich als effizient und effektiv erwiesen hat. Es gibt viele Methoden, um die Anzeige heute zu schalten, da wir viele Anzeigen auf der Straße, in den Massenmedien und so weiter sehen können. Die Werbung verheert unsere Welt, und das wird immer noch weitergehen, da sich die Geschäftswelt ständig erweitert. Aber als die Einführung der digitalen Werbung vor einigen Jahren begann, änderten sich die Dinge dramatisch.

Die Welt der digitalen Werbung hat für viele Menschen in der Welt eine Menge Potenzial geschaffen, da sie im Vergleich zu den herkömmlichen Offline-Werbebannern viel billiger ist, aber die Skala ist viel höher und breiter. Sobald Sie die Anzeigen im Internet platziert haben, kann fast jeder auf der ganzen Welt mit Internetzugang Ihre Anzeigen sehen und der potentielle Kunde werden. Der Kunde, den Sie nie in Ihrem Land sehen, kennen oder sogar in einem Land kennen. Die digitale Werbung ist eine revolutionäre Methode im Werbebereich, und das ist etwas, für das man sich begeistern kann. Die Kosten für die Werbung sind im Vergleich zur Offline-Werbung enorm gesunken. Dies ermöglicht dem Unternehmen, seine Waren einfacher und schneller zu verbreiten und die Menschen auf der ganzen Welt zu umarmen.

Aber es gibt eine düstere und traurige Tatsache in Bezug auf die Welt der digitalen Werbung, da sie die Welt des Internets und damit auch die Internetnutzer beeinflussen. Hier sind einige wichtige Schläge, die durch die Internetwerbung entstanden sind.

Malware

Das Sicherheitsrisiko hat sich seit Anbeginn des Internets verdoppelt, da das Internet für alle Plattformen kostenlos ist, auf die jeder auf diesem Planeten mit einem geeigneten Gerät zugreifen kann. Das Sicherheitsrisiko, das durch das Internet entsteht, ist die Malware oder jegliche bösartige Software, die Ihr Gerät beschädigen wird. Die Malware kann Ihren Computer kapern, Ihre Daten stehlen und sogar Ihre interne Festplatte zerstören. Sobald die Malware in Ihren Computer eingedrungen ist, wird es Zeit und Mühe kosten, die Malware zu entfernen. Dadurch wird Ihr Computer noch anfälliger für weitere Angriffe. Die Malware befindet sich im Crack oder den Anzeigen, die im Internet zu finden sind, und jeder kann einen solchen Angriff erhalten, wenn er beim Surfen im Internet nicht vorsichtig ist.

Anzeigen nehmen zu viele Daten an

Die Banner-Anzeigen oder Anzeigen sind aus mehreren Gründen sehr ärgerlich, und eine davon ist, dass ihre Anzeigen zu viele Daten verbrauchen und nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden. Nehmen Sie zum Beispiel eine Betrugsbanner-Anzeige, da sie beim Laden der Seiten sehr langsam sind und die Daten so viel mehr kosten als notwendig. Das macht das Internet heute so teuer und behindert damit den Zugang zum Internet für diejenigen, die sich den Preis nicht leisten können. Die Anzeigen sind auch zu viel und blockieren daher den wahren Inhalt einer Website und machen den Surfer schwerer zu lesen oder genießen Sie eine bestimmte Website, die sie besuchen.

Aufdringlich, invasiv und provokativ

Die Anzeigen, insbesondere die "ungewöhnlichen" Produkte, haben normalerweise eine sehr aufdringliche und provokative Methode, um ihre Informationen zu liefern, und daher hat der Internetnutzer ein Problem, die Anzeigen zu sehen. Die Werbung hier hat ein Problem bei der Bereitstellung der Informationen, und das ist sehr ärgerlich und macht das Internet nicht für alle so freundlich. Die Werbung kommt mit sehr unterschiedlichen Typen wie den Pop-Anzeigen, den Banner-Anzeigen und so weiter. Die Pop-Anzeigen sind die schlechteste Art für alle, da sie aus dem Nichts auftauchen und zu laden beginnen. Die Lade-Seite ist so langsam, und deshalb wird es so viel Daten kosten und Ihre Internet-Kosten sehr hoch machen.

Irrelevant

Das Internet wird die Anzeigen nie in absehbarer Zeit ausliefern, und daher wird das Internet immer mit der Internetwerbung gefüllt sein. Die Fülle der Internetwerbung wird den Zuschauer dazu bringen, die Werbung zu sehen, die weniger gewünscht ist. Dies führt dazu, dass der Nutzer die Werbung hasst, die er nicht einmal sehen möchte, und das Internet automatisch alle Anzeigen schließt, selbst wenn sie die Anzeigen sehen möchten. Dies schafft die schlechte Angewohnheit für das Unternehmen und macht sie auch ihren potenziellen Kunden verloren. Dies ist sicherlich nicht gesund für das Unternehmen und den Internetnutzer, da das Unternehmen Geld, das sie für ihre Marketingkampagne für nicht erfolgreich halten, ausgibt, und der Internetnutzer wird auch nie die Werbung bekommen, die er für sein Leben braucht. Diese Art von Zyklus muss unterbrochen werden, und daher ist eine neue Lösung für beide Parteien dringend erforderlich. 

Heute hat die Werbewelt den größten Anteil an den Ausgaben des Unternehmens geschaffen, da die Marketingbemühungen der einzige Weg sind, ihre Waren zu bewerben. Das Internet hat einen großartigen Ort geschaffen, an dem der Werbetreibende seine Waren bewerben kann und die Welt mit jedem Unternehmen verbunden ist. Dennoch muss die Welt der Internetwerbung stark verbessert werden, da das Internet für den Nutzer nicht so freundlich ist und somit die Werbung für alle weniger erwünscht ist.

Blockchain trifft auf den digitalen Werbebereich

Die Welt der digitalen Werbung hat nun die großartige und bahnbrechende Erfindung des Blockchain-Ökosystems erreicht. Die Blockchain selbst ist die dezentralisierte und zuverlässige Plattform, die die einzige Lösung für die gesamten Probleme werden könnte, die heute die Welt der digitalen Werbung verwüstet. Wie oben erwähnt, ist das Problem der digitalen Werbung rund um die Plattform und den Benutzer gleichermaßen. Das Problem wird durch das Absinken des Vertrauens seitens des Kunden bereits verschlimmert, und deshalb muss die Lösung mindestens drei Dinge tun, die das Vertrauen der Menschen erhöhen, die Kosten für die Anzeigen reduzieren und alle Formen eliminieren von aufdringlichen und lästigen Formen von Anzeigen. Diese Probleme verheeren die Werbewelt heute sehr, und daher sollte dieses Ökosystem dazu in der Lage sein.

Das Ökosystem ist hier sehr zuverlässig, da es schnell, billig und flexibel ist. Das Ökosystem wird "Ubex" genannt, und der Ubex wird hier jedem Online-Werbungsproblem, das wir heute kennen, ein Ende bereiten. Der Ubex selbst ist die Plattform, um die Effizienz und Effektivität von Anzeigen zu steigern und damit das Unternehmen dazu zu bringen, sein Geld stärker in die Werbung im Internet zu stecken. Die Plattform von Blockchain ist größtenteils dezentralisiert und die dezentrale Plattform bedeutet eine schnellere und zuverlässigere Verbindung für alle Menschen. Das dezentrale System wird auch hier die Anonymität und das diskrete Profil für jeden Benutzer sicherstellen, so dass die Plattform nicht in der Lage sein wird, das Profil jedes Benutzers tief zu verfolgen und zu analysieren und die wertvollen Informationen zu stehlen.

Bevor wir weiter zum Token-Verkauf übergehen, müssen wir weitere Informationen über die Plattformeigenschaften erhalten, damit wir wissen, wie die Plattform funktioniert. Hier finden Sie einige kurze Erläuterungen zum Schema der Plattform.

Erwerben Sie das Token und melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Genau wie jede andere Plattform, die Sie im Internet kennen, müssen Sie, bevor Sie überhaupt an der Plattform teilnehmen können, das Token erwerben. Der Token-Verkauf wird im letzten Kapitel dieses Artikels näher erläutert. Die Plattform gibt das Token aus, das Ubex-Token genannt wird, und dieses Token ist das einzige Mittel, um die Transaktionen innerhalb der Plattform durchzuführen. Daher müssen Sie das Token erwerben, wenn Sie die Merkmale und Vorteile der Plattform genießen möchten. Nachdem Sie das Token erworben haben, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, und sobald Sie dies getan haben, werden Sie in den neuronalen Netzwerk-Scan integriert. Der neuronale Netzwerk-Scan zielt darauf ab, die Relevanz und die Güter zu kennen, die Sie am meisten wünschen. Mit diesem Scan werden nur die Anzeigen geschaltet, die für Sie am relevantesten sind.

Suchen Sie nach dem Publisher, um die Anzeigen zu schalten

Dies ist ausschließlich für den Werbetreibenden, der die Anzeigen im Publisher platzieren muss. Der Verlag, ohne die Plattform, ist verstreut, und deshalb ist es sehr schwer zu kommen. Bei dieser Schwierigkeit muss das Unternehmen in der Regel das Marktforschungs-Personal finden und wird somit sicherstellen, dass das Gut tatsächlich teuer ist und für den Großteil des Kunden fast unerreichbar ist. Die Plattform wird den vorhandenen Publisher anzeigen, sodass das Unternehmen nicht weiter suchen und in der Publisher-Liste suchen muss. Diese Liste ist sehr hilfreich, damit das Unternehmen den Zwischenhändler und das Marketing-Forschungsteam vollständig entfernen kann. Auf diese Weise kann das Unternehmen den Preis für jedes Gut reduzieren und die Menschen dazu bringen, die beworbenen Waren zu kaufen.

Das Vertrauen der Menschen steigern

Die Leute müssen den verifizierten Anzeigen vertrauen, und so erstellt die Plattform das Bewertungsschema. Sobald die Nutzer der Plattform bereits beigetreten sind, können sie die Anzeigen bewerten, indem sie ihnen die Punkte geben. So können Sie wissen, welchen Anzeigen Sie vertrauen und welche nicht. Die verifizierten Anzeigen werden mehr angezeigt und lassen die Nutzer besuchen und werden wahrscheinlich gekauft, verglichen mit den Anzeigen, die dies nicht tun. Auf diese Weise werden die Anzeigen nicht länger aufdringlich und invasiv sein, und schließlich ist für jeden eine bessere und freundlichere Internetwelt entstanden.

Tokenisierung

Und das letzte Merkmal wird die Tokenisierung sein. Dieses Schema wird die Anzeigenwelt noch einladender machen, da die Leute jetzt das Token erhalten, indem sie die dort gezeigten Anzeigen besuchen. Die Anzeigen werden mehr besucht und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Waren gekauft werden. Der Token wird für diejenigen, die die Anzeigen besuchen, vergeben und auf diese Weise werden die Leute sehr glücklich sein, die Anzeigen zu besuchen. 

Der Token-Verkauf und die Token-Verteilung

Der Token-Verkauf ist der einzige Weg, wenn Sie den Token überhaupt erhalten möchten, und da der Token nicht außerhalb des Token-Verkaufs produziert wird, sollten Sie ihn lieber im Token-Verkauf kaufen. Es wird ungefähr 4 Milliarden von einem Token geben, von denen 72% für den Token-Verkauf verwendet werden, und der Rest von ihnen wird dem Reserve, Bounty, Team-Gründer und Berater erspart bleiben. Die Caps sind auch im Verkauf, wo die Soft Caps 4.000 ETH und die Hard Cap 28.800 sein werden. Momentan hat das Team bereits über 26.000 ETH-Mitglieder gesammelt und bald wird der Verkauf abgeschlossen sein, sobald der Hard Cap erreicht ist.

Das Verkaufsdatum ist ungefähr 15. Mai bis 30. September, so dass es etwa einen Monat dauern wird, bis die Leute dem Verkauf beitreten. Der Entwickler erwartet jedoch, dass der Token kurz vor dem Verkauf ausverkauft sein wird. Im Moment bereitet sich die Plattform auf den großen Start Ende des Jahres vor. Es gibt keinen Vorverkauf oder privaten Verkauf in diesem Zeichen, da der einzige Verkauf, der anerkannt wird, der öffentliche Verkauf ist. Die öffentlichen Verkaufsrenditen waren der unterschiedliche Bonus von 20 bis 0%, da er jede Woche sinken wird. Wenn Sie die Vorteile nutzen möchten, indem Sie sich dem Ökosystem des Ubex anschließen, sollten Sie den Token so schnell wie möglich kaufen, da der Token-Verkauf in einem sehr kurzen Moment endet.

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Die Werbung ist der wesentliche Aspekt des Marketings, da die Werbung genau das Produkt fördert, das ein Unternehmen zu verkaufen versucht. Ohne das richtige Marketing wird das Unternehmen niemals in der Lage sein, sein Produkt richtig zu verkaufen, und somit wird dem Unternehmen ein großer Verlust entstehen. Das Unternehmen wird die besten Marketingmitarbeiter einstellen, um die Marketing- und Werbemaßnahmen zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Werbung getestet wurde und sich als effizient und effektiv erwiesen hat. Es gibt viele Methoden, um die Anzeige heute zu schalten, da wir viele Anzeigen auf der Straße, in den Massenmedien und so weiter sehen können. Die Werbung verheert unsere Welt, und das wird immer noch weitergehen, da sich die Geschäftswelt ständig erweitert. Aber als die Einführung der digitalen Werbung vor einigen Jahren begann, änderten sich die Dinge dramatisch.

Die Welt der digitalen Werbung hat für viele Menschen in der Welt eine Menge Potenzial geschaffen, da sie im Vergleich zu den herkömmlichen Offline-Werbebannern viel billiger ist, aber die Skala ist viel höher und breiter. Sobald Sie die Anzeigen im Internet platziert haben, kann fast jeder auf der ganzen Welt mit Internetzugang Ihre Anzeigen sehen und der potentielle Kunde werden. Der Kunde, den Sie nie in Ihrem Land sehen, kennen oder sogar in einem Land kennen. Die digitale Werbung ist eine revolutionäre Methode im Werbebereich, und das ist etwas, für das man sich begeistern kann. Die Kosten für die Werbung sind im Vergleich zur Offline-Werbung enorm gesunken. Dies ermöglicht dem Unternehmen, seine Waren einfacher und schneller zu verbreiten und die Menschen auf der ganzen Welt zu umarmen.

Aber es gibt eine düstere und traurige Tatsache in Bezug auf die Welt der digitalen Werbung, da sie die Welt des Internets und damit auch die Internetnutzer beeinflussen. Hier sind einige wichtige Schläge, die durch die Internetwerbung entstanden sind.

Malware

Das Sicherheitsrisiko hat sich seit Anbeginn des Internets verdoppelt, da das Internet für alle Plattformen kostenlos ist, auf die jeder auf diesem Planeten mit einem geeigneten Gerät zugreifen kann. Das Sicherheitsrisiko, das durch das Internet entsteht, ist die Malware oder jegliche bösartige Software, die Ihr Gerät beschädigen wird. Die Malware kann Ihren Computer kapern, Ihre Daten stehlen und sogar Ihre interne Festplatte zerstören. Sobald die Malware in Ihren Computer eingedrungen ist, wird es Zeit und Mühe kosten, die Malware zu entfernen. Dadurch wird Ihr Computer noch anfälliger für weitere Angriffe. Die Malware befindet sich im Crack oder den Anzeigen, die im Internet zu finden sind, und jeder kann einen solchen Angriff erhalten, wenn er beim Surfen im Internet nicht vorsichtig ist.

Anzeigen nehmen zu viele Daten an

Die Banner-Anzeigen oder Anzeigen sind aus mehreren Gründen sehr ärgerlich, und eine davon ist, dass ihre Anzeigen zu viele Daten verbrauchen und nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden. Nehmen Sie zum Beispiel eine Betrugsbanner-Anzeige, da sie beim Laden der Seiten sehr langsam sind und die Daten so viel mehr kosten als notwendig. Das macht das Internet heute so teuer und behindert damit den Zugang zum Internet für diejenigen, die sich den Preis nicht leisten können. Die Anzeigen sind auch zu viel und blockieren daher den wahren Inhalt einer Website und machen den Surfer schwerer zu lesen oder genießen Sie eine bestimmte Website, die sie besuchen.

Aufdringlich, invasiv und provokativ

Die Anzeigen, insbesondere die "ungewöhnlichen" Produkte, haben normalerweise eine sehr aufdringliche und provokative Methode, um ihre Informationen zu liefern, und daher hat der Internetnutzer ein Problem, die Anzeigen zu sehen. Die Werbung hier hat ein Problem bei der Bereitstellung der Informationen, und das ist sehr ärgerlich und macht das Internet nicht für alle so freundlich. Die Werbung kommt mit sehr unterschiedlichen Typen wie den Pop-Anzeigen, den Banner-Anzeigen und so weiter. Die Pop-Anzeigen sind die schlechteste Art für alle, da sie aus dem Nichts auftauchen und zu laden beginnen. Die Lade-Seite ist so langsam, und deshalb wird es so viel Daten kosten und Ihre Internet-Kosten sehr hoch machen.

Irrelevant

Das Internet wird die Anzeigen nie in absehbarer Zeit ausliefern, und daher wird das Internet immer mit der Internetwerbung gefüllt sein. Die Fülle der Internetwerbung wird den Zuschauer dazu bringen, die Werbung zu sehen, die weniger gewünscht ist. Dies führt dazu, dass der Nutzer die Werbung hasst, die er nicht einmal sehen möchte, und das Internet automatisch alle Anzeigen schließt, selbst wenn sie die Anzeigen sehen möchten. Dies schafft die schlechte Angewohnheit für das Unternehmen und macht sie auch ihren potenziellen Kunden verloren. Dies ist sicherlich nicht gesund für das Unternehmen und den Internetnutzer, da das Unternehmen Geld, das sie für ihre Marketingkampagne für nicht erfolgreich halten, ausgibt, und der Internetnutzer wird auch nie die Werbung bekommen, die er für sein Leben braucht. Diese Art von Zyklus muss unterbrochen werden, und daher ist eine neue Lösung für beide Parteien dringend erforderlich. 

Heute hat die Werbewelt den größten Anteil an den Ausgaben des Unternehmens geschaffen, da die Marketingbemühungen der einzige Weg sind, ihre Waren zu bewerben. Das Internet hat einen großartigen Ort geschaffen, an dem der Werbetreibende seine Waren bewerben kann und die Welt mit jedem Unternehmen verbunden ist. Dennoch muss die Welt der Internetwerbung stark verbessert werden, da das Internet für den Nutzer nicht so freundlich ist und somit die Werbung für alle weniger erwünscht ist.

Blockchain trifft auf den digitalen Werbebereich

Die Welt der digitalen Werbung hat nun die großartige und bahnbrechende Erfindung des Blockchain-Ökosystems erreicht. Die Blockchain selbst ist die dezentralisierte und zuverlässige Plattform, die die einzige Lösung für die gesamten Probleme werden könnte, die heute die Welt der digitalen Werbung verwüstet. Wie oben erwähnt, ist das Problem der digitalen Werbung rund um die Plattform und den Benutzer gleichermaßen. Das Problem wird durch das Absinken des Vertrauens seitens des Kunden bereits verschlimmert, und deshalb muss die Lösung mindestens drei Dinge tun, die das Vertrauen der Menschen erhöhen, die Kosten für die Anzeigen reduzieren und alle Formen eliminieren von aufdringlichen und lästigen Formen von Anzeigen. Diese Probleme verheeren die Werbewelt heute sehr, und daher sollte dieses Ökosystem dazu in der Lage sein.

Das Ökosystem ist hier sehr zuverlässig, da es schnell, billig und flexibel ist. Das Ökosystem wird "Ubex" genannt, und der Ubex wird hier jedem Online-Werbungsproblem, das wir heute kennen, ein Ende bereiten. Der Ubex selbst ist die Plattform, um die Effizienz und Effektivität von Anzeigen zu steigern und damit das Unternehmen dazu zu bringen, sein Geld stärker in die Werbung im Internet zu stecken. Die Plattform von Blockchain ist größtenteils dezentralisiert und die dezentrale Plattform bedeutet eine schnellere und zuverlässigere Verbindung für alle Menschen. Das dezentrale System wird auch hier die Anonymität und das diskrete Profil für jeden Benutzer sicherstellen, so dass die Plattform nicht in der Lage sein wird, das Profil jedes Benutzers tief zu verfolgen und zu analysieren und die wertvollen Informationen zu stehlen.

Bevor wir weiter zum Token-Verkauf übergehen, müssen wir weitere Informationen über die Plattformeigenschaften erhalten, damit wir wissen, wie die Plattform funktioniert. Hier finden Sie einige kurze Erläuterungen zum Schema der Plattform.

Erwerben Sie das Token und melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Genau wie jede andere Plattform, die Sie im Internet kennen, müssen Sie, bevor Sie überhaupt an der Plattform teilnehmen können, das Token erwerben. Der Token-Verkauf wird im letzten Kapitel dieses Artikels näher erläutert. Die Plattform gibt das Token aus, das Ubex-Token genannt wird, und dieses Token ist das einzige Mittel, um die Transaktionen innerhalb der Plattform durchzuführen. Daher müssen Sie das Token erwerben, wenn Sie die Merkmale und Vorteile der Plattform genießen möchten. Nachdem Sie das Token erworben haben, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, und sobald Sie dies getan haben, werden Sie in den neuronalen Netzwerk-Scan integriert. Der neuronale Netzwerk-Scan zielt darauf ab, die Relevanz und die Güter zu kennen, die Sie am meisten wünschen. Mit diesem Scan werden nur die Anzeigen geschaltet, die für Sie am relevantesten sind.

Suchen Sie nach dem Publisher, um die Anzeigen zu schalten

Dies ist ausschließlich für den Werbetreibenden, der die Anzeigen im Publisher platzieren muss. Der Verlag, ohne die Plattform, ist verstreut, und deshalb ist es sehr schwer zu kommen. Bei dieser Schwierigkeit muss das Unternehmen in der Regel das Marktforschungs-Personal finden und wird somit sicherstellen, dass das Gut tatsächlich teuer ist und für den Großteil des Kunden fast unerreichbar ist. Die Plattform wird den vorhandenen Publisher anzeigen, sodass das Unternehmen nicht weiter suchen und in der Publisher-Liste suchen muss. Diese Liste ist sehr hilfreich, damit das Unternehmen den Zwischenhändler und das Marketing-Forschungsteam vollständig entfernen kann. Auf diese Weise kann das Unternehmen den Preis für jedes Gut reduzieren und die Menschen dazu bringen, die beworbenen Waren zu kaufen.

Das Vertrauen der Menschen steigern

Die Leute müssen den verifizierten Anzeigen vertrauen, und so erstellt die Plattform das Bewertungsschema. Sobald die Nutzer der Plattform bereits beigetreten sind, können sie die Anzeigen bewerten, indem sie ihnen die Punkte geben. So können Sie wissen, welchen Anzeigen Sie vertrauen und welche nicht. Die verifizierten Anzeigen werden mehr angezeigt und lassen die Nutzer besuchen und werden wahrscheinlich gekauft, verglichen mit den Anzeigen, die dies nicht tun. Auf diese Weise werden die Anzeigen nicht länger aufdringlich und invasiv sein, und schließlich ist für jeden eine bessere und freundlichere Internetwelt entstanden.

Tokenisierung

Und das letzte Merkmal wird die Tokenisierung sein. Dieses Schema wird die Anzeigenwelt noch einladender machen, da die Leute jetzt das Token erhalten, indem sie die dort gezeigten Anzeigen besuchen. Die Anzeigen werden mehr besucht und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Waren gekauft werden. Der Token wird für diejenigen, die die Anzeigen besuchen, vergeben und auf diese Weise werden die Leute sehr glücklich sein, die Anzeigen zu besuchen. 

Der Token-Verkauf und die Token-Verteilung

Der Token-Verkauf ist der einzige Weg, wenn Sie den Token überhaupt erhalten möchten, und da der Token nicht außerhalb des Token-Verkaufs produziert wird, sollten Sie ihn lieber im Token-Verkauf kaufen. Es wird ungefähr 4 Milliarden von einem Token geben, von denen 72% für den Token-Verkauf verwendet werden, und der Rest von ihnen wird dem Reserve, Bounty, Team-Gründer und Berater erspart bleiben. Die Caps sind auch im Verkauf, wo die Soft Caps 4.000 ETH und die Hard Cap 28.800 sein werden. Momentan hat das Team bereits über 26.000 ETH-Mitglieder gesammelt und bald wird der Verkauf abgeschlossen sein, sobald der Hard Cap erreicht ist.

Das Verkaufsdatum ist ungefähr 15. Mai bis 30. September, so dass es etwa einen Monat dauern wird, bis die Leute dem Verkauf beitreten. Der Entwickler erwartet jedoch, dass der Token kurz vor dem Verkauf ausverkauft sein wird. Im Moment bereitet sich die Plattform auf den großen Start Ende des Jahres vor. Es gibt keinen Vorverkauf oder privaten Verkauf in diesem Zeichen, da der einzige Verkauf, der anerkannt wird, der öffentliche Verkauf ist. Die öffentlichen Verkaufsrenditen waren der unterschiedliche Bonus von 20 bis 0%, da er jede Woche sinken wird. Wenn Sie die Vorteile nutzen möchten, indem Sie sich dem Ökosystem des Ubex anschließen, sollten Sie den Token so schnell wie möglich kaufen, da der Token-Verkauf in einem sehr kurzen Moment endet.

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